KJFZ-Salow.eu Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Salow
© KJFZ-Salow.eu
Archive 2008
Kommende Veranstaltungen
zur Zeit keine Veranstaltung
Kinderfasching 2008 Kinderfasching in Salow mit dem KJFZ Salow und Michas  Musikkiste Am 10.02.2008 lud das Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Salow zum Kinderfasching in den Saal der Gaststätte zum Gutshaus am See ein. Über 90 Besucher kamen, um mit uns zu feiern. Für das leibliche Wohl sorgten auch in diesem Jahr die Frauen des dfb Salow, die den leckeren Kuchen zur Verfügung stellten und Fam.Ulrich, die den Kakao spendierte. Nachdem sich alle Kinder gestärkt hatten sorgte Micha mit seiner „Musikkiste“ für gute Musik und Stimmung. Die Prämierung der besten Kostüme war auch diesmal nicht einfach, denn die Kinder  waren wieder toll verkleidet. Unsere Jury löste Ihre Aufgabe erst nach intensiver Beratung und suchte fünf Kinder heraus, die dann ein kleines Geschenk mitnehmen konnten. Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die Verlosung, die gespannt erwartet wurde. Unsere Glücksfee erschien und konnte einige glückliche Gewinner mit kleinen Preisen erfreuen. Viele Eltern und Großeltern nutzten diesen Tag, um gemeinsam mit ihren Kindern und Enkelkindern zu feiern und bei Spielen, Musik und Tanz verging die Zeit wie im Fluge.Im Namen aller Kinder möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf die nächste Kinderfaschingsparty 2009. Basteln zu Halloween 2008 Dieses Jahr haben wir mal wieder eine Halloweenparty vor  und damit alles auch schön gruslig aussieht,  haben wie einige dinge Gebastelt. Halloweenparty 2008 Dieses Jahr haben wir wieder eine Halloweenparty bei uns im  Club gemacht, die Räume waren abgedunkelt und mit Spinnenweben versehen und das dustere licht tat sein übriges. Natürlich gab es auch  Kuchen und Kakao satt, auch Süßigkeiten waren im Überfluss da. Bei den Tanzeinlagen wurde die Tanzfläche richtig eingenebelt. Wir machten viele verschiedene Spiele wie z.B. Kugellaufen (eine Kugel auf Schaschlikspießen 2 Runden balancieren) das müsst ihr mal versuchen da ist Eierlauf ein Kinderspiel, Eistanz, Topf schlagen mit einer Maske auf der das Gesicht nach hinten war ,man konnte nicht aber wirklich nichts sehen und die anderen Kinder haben immer was falsches gesagt so das es sehr schwer war den Topf zu finden, aber es hat sich immer gelohnt. Wenn man wollte konnte man auch Halloween Sachen bemalen oder basteln. Alles im allem kann man das Jedes Jahr machen. Kinderweihnachtsfeier 2008 Unsere Kinderweihnachtsfeier fand am 14.12.2008 in der  Gaststätte zum Gutshaus am See statt.Auch der Weihnachtsmann hat da hin gefunden und brachte viele kleine Geschenke mit.
zun den Bildern zun den Bildern zun den Bildern zun den Bildern